Ausstellungsergebnisse: 2016-2017

12.08.2017   CACIB Interdog Bohemia Mlada Boleslav Prag

Richter: Viktor Pilikin

Sunny wird in einer stark besetzten offenen Klasse exc. Platz 2 und erhält das res. CACIB.

05.08.2017    CACIB Bremen  Richterin: Birgit Rabe

Heute startete Sunny das erste Mal in der offenen Klasse und belegte den 1. Platz, später erhält er das CACIB und macht das "BOS".

Wir freuen uns sehr über Sunnys Erfolge....

11.06.2017  Annual Trophy Show Hannover

Richterin: Christiane Lohmann, D

Sunny gewinnt die Zwischenklasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH+CAC und erhält später noch das res. CACIB. 

10.06.2017   Internationale Ausstellung Hannover

Richterin: Gabi Orru, D

Sunny gewinnt die Zwischenklasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH/CAC

03.06.2017   DRC Work & Fun  1.Open Air SRA Luhmühlen

Richterin: Jennifer Hay, GB

Sunny gewinnt die Zwischenklasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH+CAC dann wird er "Bester Rüde" und wird "BOS". 

19.05.2017  Europasiegerausstellung VDH / Dortmund

Richter: Liam Moran, IRL

Sunny belegte einen 2. Platz res. Anw.Dt.Ch.VDH/CAC

20.05.2017 IRA-CACIB Dortmund/ Richter: Bruno Facq, F

Sunny belegte dort ebenfalls den 2.Platz mit res. Anwartschaften 

 

14.05.2017   SRA Itzehoe    Richterin: Rikke Borring, DK

Sunny gewinnt die Zwischenklasse Platz 1 Anw.Dt.Ch.VDH+CAC

13.05.2017  CACIB Neumünster  Richterin: Kathy Braeckman

Sunny gewinnt die Zwischenklasse Platz 1 Anw.Dt.Ch.VDH+CAC

07.05.2017  15. Internationale Rassehundeausstellung Erfurt

Richterin: Liliane de Ridder-Onghena, B

Sunny gewinnt die Zwischenkl. und wird "Bester Rüde" und macht das "BOS" . Sunny erhält den Titel: "Landessieger Thüringen"

 

06.05.2017 10.Nationale Rassehundeausstellung Erfurt

Richter: Jochen Eberhardt

JCh. Dutch Consolidation Sunray gewinnt die Zwischenkl. V1 Anw.Dt.Ch.VDH

30.04.2017  CACIB Roskilde Richterin: Gitte Finnich Pedersen, Dk

Sunny gewinnt die Zwischenklasse, danach wied er "Bester Rüde" und bekommt "BIM". (Best dog-/CC/CACIB/BOS/Qualified for Crufts 2018) Wooohooo ..... !!! Sunny qualifiziert sich für die Cruft`s 2018 .....

Thank you Maria for the lovely photo !

22.04.2017 SRA Münchberg Richter: R. Gabriel, D

Der absolute Wahnsinn....  Die weite Reise hat sich gelohnt...

Sunny gewinnt die Zwischenklasse, danach wird er "Bester Rüde" und zum Schluß macht er auch noch das "BOB". Dank für die tolle Organisation und Nadine für die schönen Fotos...

01.04.2017 SRA Cloppenburg 2017 Richterin: Catherine Zingg, GB

JCh. Dutch Consolidation Sunray gewinnt die Rüden-Zwischenklasse. Platz 1 vorzüglich VDH Anw.Dt.Ch.+CAC

14.03.2017 Cruft`s 2017 Judge: MR KAW Young

Our lovely boy "Sunny" Dutch Consolidation Sunray (Multi Ch. Majik Truth or Dare x Ch. Landkin Here Comes the Sun) was shortlisted in a big and beautiful Yearling class (38 entries) Many thanks to Mr. Richardson and Mr. Webster for the enthusiasm of our male Sunny.

 Was für ein schöner Jahresstart..

07.01.2017 CACIB-Nürnberg 2017  Richter: Herbert Klemann 

Sunny gewinnt die Zwischenklasse Anw.Dt.Ch.VDH/CAC und

macht später noch das res. CACIB.

Wir freuen uns sehr über die Bewertung und die netten Worte vom Richter. Er hat uns zu diesem tollen Hund gratuliert und meinte das ist sein Hund auch in der Zukunft.

 

"GRC-Jugendsieger 2016" 

26.11.2016 Was für ein Jahresabschluß...

Langsam können wir es kaum noch glauben...

 

SRA-Adventsausstellung Cloppenburg 2016 Richterin: Mary Neil, UK

Sunny gewinnt unter großer Konkurrenz die Jugendklasse Rüden exc. Platz 1 Anw.Dt.JCh.VDH+CAC mit einer ganz tollen Beurteilung.

 

Zum krönenden Abschluß wurde Sunny für ein großartiges Ausstellungsjahr belohnt und wurde "GRC-Clubjugendsieger 2016".

Das war für dieses Jahr unsere letzte Ausstellung und hoffen im nächsten Jahr genauso Erfolgreich wieder starten zu können.

 

Wir freuen uns schon auf die Cruft`s mit Sunny...

 Herzlichen Dank für diese schöne Ausstellung...

13.11.2016 Was für ein Wochenende...

NRA Karlsruhe Richter: Axel Komorowski, D

Sunny gewinnt die Jugendkl. V1 Anw.Dt.JCh.VDH+CAC-J, wurde "Bester Jugend", erhielt den Titel: "Jugendsieger Karlsruhe" und macht heute seinen letzten Punkt für den DRC-Jugendchampion Club.

12.11.2016 IRAS 2016 in Karlsruhe Richter: Sverre Sand,N

Sunny gewinnt die Jugendklasse Rüden V1 Anw.Dt.Ch.VDH+CAC-J und wird anschließend "Bester Jungendhund" und erhält den Titel: Alpen-Jugendsieger" und "Jugendsieger Baden-Württemberg". Wir sind so stolz auf unseren Sonnenschein... 

06.11.2016  Nordic Winner Show CACIB Herning, DK

Richterin: Elisabeth Rhodin

J.Ch. Dutch Consolidation belegt heute in einer großen Jugendkl. einen exc. 3. Platz. Es war wieder eine sehr schöne Ausstellung. 

01.10.2016 CACIB Rostock Richterin: B.Ting, D

Dt.JCh. Dutch Consolidation Sunray gewinnt die Jugendklasse V1

Anw.Dt.JCh.VDH+Anw.Dt.JCh.DRC (CAC) und erhält den Titel: "Jugendsieger Rostock"

24.09.2016 Was für ein toller Tag...

Heute auf der SRA in Paaren unter dem Richter: Ralf Koch, D

gewinnt Sunny die Jugendklasse V1, später wird er "Bester Rüde" und 

macht dann noch "BOB". Glücklicher kann man nicht sein... Danke an das Ausstellungsteam und dem Richter Herrn Ralf Koch der Sunny so toll bewertet hat. 

10.09.2016 GRC-Ausstellung Erkrath Richter: Filip Johnsson, S

(Sunny V1) Das war Sunnys letzter fehlender Punkt für den Dt. Jugendchampion Club (GRC)

03.09.2016 CACIB Gießen Richterin: Kathy Braeckmann, BE

Sunny V1 Anw.Dt.Jug.Ch.VDH... Das war der letzte Punkt zum Dt. Jugendchampion VDH...

05.06.2016 CACIB Neumünster Judge: Eddi Webster, UK

V1 Anw.Dt.JCh.VDH/CAC/Bester Rüde/Ehrenring  

04.06.2016  SRA Itzehoe  Richterin: Susan Webster, UK

Sunny V2 Res. Anw.Dt.JCh.VDH/CAC