Show Ergebnisse 2017-2018

16.06.2018

SRA Bremen-Stuhr DRC  Richterin: Mrs. Marie-Josse Melchior, Lux

Was für eine toller Tag...

Sunny gewinnt die Championsklasse und wird "Bester Rüde", danach macht er das "BOB" und macht im Anschluß im Ehrenring auch noch  "Best in Show" BIS.  Das war Sunnys letzter fehlender Punkt für den DRC-Champion.

13.05.2018    CACIB Roskilde, DK Richterin: Connie Svane Petersen,DK

Sunny gewinnt eine sehr starke Championsklasse, wird anschl. "Bester Rüde" (Platz 1 exc./CK/1.BHK/CACIB/BIM) und qualifiziert sich für die Crufts 2019. Sunny ist einfach unglaublich....

07.04.2018  SRA Cloppenburg Richter: Erling Kjaer Pedersen, DK

Ch. Dutch Consolidation Sunray startete heute das erste Mal in der Championsklasse und belegte den 1. Platz. Damit hat Sunny alle Anwartschaften für den GRC-Clubchampion zusammen. Später wurde er noch "Bester Rüde" und machte das "BOS". 

12.03.2018   Crufts Birmingham   (Entries 592 Golden Retriever)

Ch.Dutch Consolidation Sunray... We had a lovely time at Crufts. Sunny was shortlisted in a Limit class. We are so proud and happy. Sunny is a special and beautiful dog... 

27.02.2018    Was für eine riesen Freude...

Sunny ist Dänischer Champion......!!!

 

13.01.2018  CACIB Nürnberg Richterin: Gisa Schicker, D

Happy  Happy  Happy.... Sunny gewinnt die offene Klasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH/CAC. Das war seine letzter Punkt für den Dt.Champion VDH.

 

08.12.2017  Ein erfolgreiches "Ausstellungsjahr 2017" geht zu Ende und wir möchten uns bei allen bedanken die Sunny so toll bewertet haben. Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und freuen uns wieder uns in 2018 wiederzusehen...

Danke Anja für die schöne Collage...

 

09.11.2017  World Dog Show Leipzig 2017

Richter: Leif-Herman Wilberg

JCh. Dutch Consolidation Sunray erhält in einer starken offenen Klasse den 3. Platz . Danke für das tolle Anfeuern am Ring.

 

 

08.11.2017  German Winner Show 2017 Leipzig

Sunny belegt in einer stark besetzten offenen Klasse den 3. Platz