Nachwuchs von Ch.Dutch Consolidation Sunray     "Sunny"

Sunny & Nari ♥

Welpengeburt: 25.07.2018

Was für ein toller Tag... Heute wurden die Welpen von Sunny & Nari geboren. Alle sind gesund und munter... Die Kleinen sind ganz schön dicke Brummer...♥ Herzlichen Glückwunsch an Iris & Jens für die tollen Baby`s in Eurem Kennel....

18.06.2018

Hurra....Es hat geklappt ... Nari war heute zum Ultraschall und es konnten mehrere Fruchtanlagen gesehen werden. Jetzt drücken wir fest die Daumen für die nächste Zeit und freuen uns auf viele kleine Baby`s von Sunny & Nari....♥

Wir freuen uns sehr über die Hochzeit  von Sunny & Nari aus dem Kennel "Ray of Sunshine" von Iris & Jens Radbruch und drücken jetzt fest die Daumen für die nächsten Wochen....

Sunny & Flora

Welpengeburt:  05.01.2018

Wir hatten uns sehr gefreut, dass Anja Heier und Iris Radbruch sich für ihre Flora unseren Sunny als Papa ausgesucht hatten und umso mehr hatten wir uns gefreut das Flora tragend war. Die Kleinen wurden am 05.01.2018 geboren.  Wir waren von den Welpen total begeistert und es hat viel Spaß gebracht, die Welpen zu besuchen. Die Zeit verging viel zu schnell.... Anja hat wahnsinnig schöne Fotos gemacht. Jetzt zieht der kleine Xanjo bei Anja ein und darüber freuen wir uns besonders....